Ende der Betaphase

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
deimos
Beiträge: 3137
Registriert: 20.06.2017, 10:38
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 74 Mal
Kontaktdaten:

Ende der Betaphase

Beitrag von deimos » 11.07.2019, 09:43

Hallo zusammen,

ich kann endlich berichten, dass die Betaphase von debmatic seit heute abgeschlossen ist. Im Endeffekt wird sich hierduch nicht wirklich viel im Vergleich zu den letzten Wochen ändern, vielmehr ist das eine Aussage, dass ich jetzt deutlich schärfer trennen werde zwischen testing und stable Repository und im stable Repository nur noch Versionen bereitstellen werden, bei denen ich eine komplette QS durchgeführt habe und bei denen ich kein schlechtes Gewissen haben brauche, wenn sich das jemand auf ein produktiven System einspielt.

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „debmatic“