debmatic Support in den nächsten Wochen nur eingeschränkt verfügbar

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

debmatic Support in den nächsten Wochen nur eingeschränkt verfügbar

Beitrag von deimos » 15.03.2020, 20:51

Hi,

ich werde die nächsten Wochen nur eingeschränkt Support leisten können. Das liegt zum einen an den Herrausforderungen, welche auf mich als Vater durch die Kita-Schließungen kommt und zum anderen steht zu befürchten, dass ich auch stark durch meine Tätigkeit bei der Freiwilligen Feuerwehr gebunden werden könnte.

Eine Bitte habe ich an euch: Vermeidet Panik, egal wie schlimm es wird, wir werden keine Apokalypse erleben. Aber bitte haltet euch (freiwillig) an die Vermeidung jeglicher direkter sozialen Kontakte, Heinsheim, aber auch Ischgl zeigen, wie schnell es sonst gehen kann.

Viele Grüße
Alex

willi5

Re: debmatic Support in den nächsten Wochen nur eingeschränkt verfügbar

Beitrag von willi5 » 16.03.2020, 19:33

Viel Spass beim Vater sein. Genieße die Zeit.

willi5

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Re: debmatic Support in den nächsten Wochen nur eingeschränkt verfügbar

Beitrag von deimos » 17.03.2020, 08:24

Hi,
willi5 hat geschrieben:
16.03.2020, 19:33
Viel Spass beim Vater sein. Genieße die Zeit.
Wenn ich Urlaub hätte und die kleine sich auch mit Freunden treffen könnte, dann wäre das sicher ein Spaß. In Isolation mit 8 Stunden Arbeit im Home Office relativiert sich das aber ganz schnell. Aber irgendwie wird die Zeit schon rumgehen und wir werden hier das Beste draus machen und ich habe an sich noch recht viel Glück mit sehr flexiblen Arbeitszeiten, der Möglichkeit für Home Office und einem großen Garten. Von dem will ich nicht motzen, sondern wollte nur warnen, dass es von meiner Seite einfach die nächsten Wochen etwas ruhiger wird.

Viele Grüße
Alex

Matthias K.
Beiträge: 1170
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Heidenheim
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: debmatic Support in den nächsten Wochen nur eingeschränkt verfügbar

Beitrag von Matthias K. » 17.03.2020, 21:37

Das geht vermutlich vielen im Moment so.
Im Zweifel kommt die Familie zuerst, alles Andere kann warten.

Also nicht stressen lassen und wie du sagst das Beste draus machen. :D

Antworten

Zurück zu „debmatic“