Kein Zugriff mehr nach Backup

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Lars-K
Beiträge: 2
Registriert: 16.01.2017, 08:30

Kein Zugriff mehr nach Backup

Beitrag von Lars-K » 23.07.2020, 17:54

Hallo

Ich habe Debmatic seit geraumer zeit auf Ubuntu Server laufen. Es läuft auch nur das darauf. Der Server selbst läuft auf Proxmox.

Ich musste Proxmox neu installieren und habe dann das Backup von Proxmox wieder eingespielt. Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf das System.

Beim Starten kommt kurz die Blaue Seite auf der Steht das das System noch nicht bereit ist. Nach ein paar Sekunden wird der Bildschirm dann weiß und nichts passiert weiter. Das komische ist aber das fast alle DAten von IoBroker abgefragt werden könne. Das heißt es muss ja irgendwas im Hintergrund laufen. Nur die Gui ist weg.

Vielleicht hat jemand eine Idee was man noch machen kann.

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5398
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff mehr nach Backup

Beitrag von deimos » 23.07.2020, 18:52

Hi,

Browsercache geleert und Seite mit Strg+F5 mal neu geladen?

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „debmatic“