Debimatic mit HB-RF-ETH Platine Modul

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
insp
Beiträge: 148
Registriert: 08.06.2014, 12:01
Danksagung erhalten: 1 Mal

Debimatic mit HB-RF-ETH Platine Modul

Beitrag von insp » 01.01.2021, 18:04

Habe die aktuelle Debimatic auf einem Synology als VM eingerichtet Das HB-RF-ETH Modul wurde sofort erkannt. Soweit alles ok.
Nun versuchte ich den IP-Accesspoint einzubinden dieser wurde trotz Doppelreset nicht gefunden. In der Origimal CCU3 FW wird dieser gefunden. Liegt das an der Version Debimaticversion? Was mir bekannt ist, brauct es auf der CCU das grosse Funk-Modul, diese ist aber auf der externen Platine ja vorhanden!
Zuletzt geändert von Roland M. am 01.01.2021, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Benutzeravatar
eiGelbGeek
Beiträge: 979
Registriert: 24.07.2014, 17:46
Wohnort: Ruhrpottrandgebiet
Hat sich bedankt: 105 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Debimatic mit HB-RF-ETH Platine Modul

Beitrag von eiGelbGeek » 08.01.2021, 15:09

Liegt nicht an der Platine HB-RF-ETH ... denn diese Kombination läuft bei mir einwandfrei.
Nur weil es nicht geht, muss es nicht kaputt sein ^^

Apple for Work, Linux for Network, iOS for Mobility and still Windows for Solitaire

Antworten

Zurück zu „debmatic“