Debmatic Update funktioiniert nicht.

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
svolli
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2022, 10:05
System: sonstige

Debmatic Update funktioiniert nicht.

Beitrag von svolli » 29.12.2022, 10:10

Hallo und guten Morgen!

Ich habe DebMatic 3.61.6.82 in einer VM unter Proxmox laufen. Das System zeigt mir "Firmware 3.65.8.95 ist verfügbar" an. Nach einem apt-get update und apt-get uprade als root inkl. Neustart ist die Meldung unverändert da und 3.61.6.82 wird immer noch als aktuelle Firmware angezeigt. Ein neues Update + Upgrade sagt mir, das System sei auf dem aktuellsten Stand. Browser-Cache habe ich komplett gelöscht und die Seite neu geladen.

Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im Voraus und viele Grüße
Sven

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5396
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 957 Mal
Kontaktdaten:

Re: Debmatic Update funktioiniert nicht.

Beitrag von deimos » 29.12.2022, 10:18

Hi,

apt statt apt-get verwenden, so wie es in der Anleitung steht?

Ausgabe von apt hier posten.

Viele Grüße
Alex

Antworten

Zurück zu „debmatic“