Debmatic WebUI - Zombies

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
hm247
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2023, 13:24
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Debmatic WebUI - Zombies

Beitrag von hm247 » 11.02.2023, 13:37

Hallo,

in der WebUI von Debmatic wird nach dem Einspielen eines piVCCU-Backups ein Link zu HomeKit angezeigt, obwohl HomeKit nicht installiert ist und in der piVCCU vor dem Backup deinstalliert wurde.

Ist es möglich solche "Zombies" in der WebUI (über die Kommandozeile) zu löschen ? Debmatic läuft bei mir unter Debian Bullseye. Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Dateianhänge
WebUI.png

schlichi
Beiträge: 395
Registriert: 26.08.2016, 19:26
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Debmatic WebUI - Zombies

Beitrag von schlichi » 11.02.2023, 14:48

Hallo,

könnte ein Tip sein.

Gruß
schlichi
... inzwischen autodidakter, fortgeschrittener Anfänger mit bestandener Einstiegsprüfung für den Expertenmodus Teil 3 (erfahrener Anwender) :roll:


Benutzeravatar
hm247
Beiträge: 22
Registriert: 11.02.2023, 13:24
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Debmatic WebUI - Zombies

Beitrag von hm247 » 11.02.2023, 16:58

Baxxy hat geschrieben:
11.02.2023, 15:15
Die "Sichtbaren Buttons" stehen bei CCU3 / RM in der:

Code: Alles auswählen

/usr/local/etc/config/hm_addons.cfg
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Den Inhalt der Datei /usr/local/etc/config/hm_addons.cfg habe ich gelöscht und die beiden sichtbaren AddOns werden tatsächlich damit von der WebUI entfernt.
Dateianhänge
WebUI.png

Antworten

Zurück zu „debmatic“