Debmatic Backup

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
bjoerns1983
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.2020, 16:35
System: in Planung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Debmatic Backup

Beitrag von bjoerns1983 » 29.08.2023, 08:42

Seit dem letzten Paketupgrade auf dem Debian 11 Server läuft bei mir nichts mehr rund. Keine Ahnung ob es ein kaputte Paket ist oder die SSD im NUC schwächelt aber es nervt gewaltig.

Naja ist dann wohl der Wink mit dem Zaunpfahl auf Debian 12 umzusteigen.

Reich es von Debmatic einfach in der GUI ein Backup von Homematic zu ziehen, also die SBK Datei erstellen zu lassen oder muss ich noch andere Dinge wegsichern um mein Setup auf dem neuen OS wieder einspielen zu können?

bjoerns1983
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.2020, 16:35
System: in Planung
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Debmatic Backup

Beitrag von bjoerns1983 » 31.08.2023, 15:44

Hat sich erledigt, normales Backup über das Webif hat ausgereicht.

Antworten

Zurück zu „debmatic“