DeConz/Phoscon über das HUE Kopplung einbinden

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Custodis Intestina
Beiträge: 12
Registriert: 18.09.2018, 08:55
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)

DeConz/Phoscon über das HUE Kopplung einbinden

Beitrag von Custodis Intestina » 24.10.2023, 20:11

Ich habe gerade mal Versucht meinen Phoscon Server über HUE Kopplung einzubinden. Das hat auch mit IP Adresse angeben nicht funktioniert.

System ein VM auf einer Synology.
DietPi V8.22.3
Deconz 2.23.02
Debmatic 3.71.12-109

Die Zuständigen Ports habe ich geändert, damit die 80 bzw 443 freibleiben.
Wenn ich unter Kopplung über den blauen Hilfe Button gehe, sagt mir diese, das die HUE Bridge bei Philips erreichbar sein muss. Klingt soweit logisch, das es deswegen fehlschlägt.
Das es auch bei manueller IP Angabe fehlschlägt, ist mir auch klar, da kein Port mitgegeben wird.

Funktioniert das überhaupt? Bzw wie kann ich dem Addon den Port mitgeben?

Antworten

Zurück zu „debmatic“