debmatic.de apt repository down?

Debian/Ubuntu basierte CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
CLE
Beiträge: 100
Registriert: 24.09.2017, 10:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

debmatic.de apt repository down?

Beitrag von CLE » 29.12.2023, 11:43

Scheint, als wäre das debmatic apt repo down?

Es gibt auch einen entsprechenden Github issue dazu: https://github.com/alexreinert/debmatic/issues/358

War heute ein guter Zeitpunkt, meine Proxmox bzw. debmatic VM Backups zu testen - hat funktioniert :D

Benutzeravatar
deimos
Beiträge: 5399
Registriert: 20.06.2017, 10:38
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Leimersheim
Hat sich bedankt: 121 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal
Kontaktdaten:

Re: debmatic.de apt repository down?

Beitrag von deimos » 29.12.2023, 11:50

Hi,

schaumal von wann der Issue ist...

Ich kann im Monitoring kein Problem erkennen und konnte über unterschiedliche Provider auch auf das Repo zugreifen.

Viele Grüße
Alex

CLE
Beiträge: 100
Registriert: 24.09.2017, 10:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: debmatic.de apt repository down?

Beitrag von CLE » 29.12.2023, 11:55

Hallo Alex,

danke für die prompte Antwort - und ja, du hast wohl recht - da ging irgendetwas anderes schief, Quintessenz des ganzen war, dass der HB-RF-ETH nach dem apt upgrade nicht mehr erkannt wurde.

Nachdem ich mehr oder minder direkt das Backup eingespielt habe, kann ich so jetzt natürlich nicht mehr sagen, was genau schiefgelaufen ist...

Jedenfalls: Danke für deine Arbeit und sorry für den falschen Alarm...

Einen Guten Rutsch!

Edit: Ich hoffe, der Eimer Gummibärchen mundet ;)

Antworten

Zurück zu „debmatic“