CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern

HomeMatic-Addon zum Steuern von Philips Hue

Moderator: Co-Administratoren

turrican944
Beiträge: 513
Registriert: 29.05.2019, 22:19
Wohnort: Bargfeld
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: CCU Addon zum Steuern von Philips Hue Lichtern

Beitrag von turrican944 » 14.01.2022, 22:55

Moin
ich bin auch zum Homeassistant gewechselt, nutze das Addon aber noch da Tiny Matic noch eingesetzt wird. Ich habe meine HUE bridge schon länger entsorgt, nutze aber deconz. Das funktioniert mit dem Addon auch sehr gut, die original Hue Integration will nicht mit deconz.
Natürlich schade dass das Addon auf Eis liegt aber ich kann es verstehen. Wenn es irgendwann nicht mehr gehen soll, muss halt Node Red die Cux Geräte mit Deconz verbinden.
Gruß Florian

Antworten

Zurück zu „Hue-Addon“