Hue 3.1.0 Cuxd Befehle funktionieren plötzlich nicht mehr

HomeMatic-Addon zum Steuern von Philips Hue

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Lichtbringer
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2013, 17:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hue 3.1.0 Cuxd Befehle funktionieren plötzlich nicht mehr

Beitrag von Lichtbringer » 24.11.2020, 15:42

Hi,

Ich habe vor ein paar Tagen meine CCU2 und alle Addons (CuxD HUE) auf den momentanen Stand geupdated.

Über die Hue Addon Seite und dem Befehl "Steuern" (unter Konfigurierte Hue Bridges) kann ich alle Lampen ansteuern.

Über die Funktion "Befehl testen" geht leider nichts mehr. (Wie auch in den Cuxed Skripten in den Programmen).

Folgender einfacher Code geht nicht unter testen:

Code: Alles auswählen

/usr/local/addons/hue/hue.tcl huebridgeid light 6 on:true
Hat sich der Code geändert oder habe ich irgendetwas vergessen? Danke

Lichtbringer
Beiträge: 126
Registriert: 20.11.2013, 17:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hue 3.1.0 Cuxd Befehle funktionieren plötzlich nicht mehr

Beitrag von Lichtbringer » 24.11.2020, 16:22

Ich glaube das ein Neustart der CCU den gewünschten Erfolg gebracht hat - ich beobachte das mal.

Der Thread kann sonst gelöscht werden ... :wink:

Antworten

Zurück zu „Hue-Addon“