Gerät läßt sich nicht löschen

HomeMatic-Addon zum Steuern von Philips Hue

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Rainald Adamski
Beiträge: 146
Registriert: 07.11.2013, 20:52
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gerät läßt sich nicht löschen

Beitrag von Rainald Adamski » 22.06.2021, 20:59

Hallo zusammen,

ich habe an meiner HUE-Bridge ein Osram Plug - alte Ausführung - angemeldet und in die CCU3 importiert. Jetzt möchte ich diesen Plug entfernen, was mir leider nicht gelingt.

Im WEBUI nudelt stundenlang "Konfigurationsdateien werden geladen". Aus der Situation komme ich nur raus, wenn ich das Programm beende.
Im 2. Anlauf habe ich vorher den Plug aus der HUE-Bridge gelöscht. Gleiches Ergebnis.

Weiß jemand einen Rat? Ich möchte nämlich versuchen den Plug über NodeRed-Zigbee einzubinden.

Besten Dank vorab
Gruß

Rainald

Antworten

Zurück zu „Hue-Addon“