PhilipsTV HUE+ aktivieren deaktivieren

HomeMatic-Addon zum Steuern von Philips Hue

Moderator: Co-Administratoren

Chemieka
Beiträge: 649
Registriert: 03.01.2017, 17:39
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: PhilipsTV HUE+ aktivieren deaktivieren

Beitrag von Chemieka » 04.02.2022, 15:35

Das hört sich gut an. Habe aber schon IOBroker am laufen, da wirds wohl nix mit noch einer Oberfläche.
Aber das Plugin könnte es ja mal auch für IOBroker geben.
PI3+ mit RaspberryMatic; PI4 mit IOBroker; Samsung Tab A mit Mediola Visualisierung; Harmony Hub; Philips Hue; Drei IP Cams; Zwei Leseköpfe an den Stromzählern; Reedkontakt (Arduino) am Wasserzähler; Drucksensor (Arduino); CUL433 für Intertechno und Somfy RTS; Nuki Bridge

oek
Beiträge: 15
Registriert: 21.09.2017, 06:04
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: PhilipsTV HUE+ aktivieren deaktivieren

Beitrag von oek » 07.02.2022, 10:25

Also iobroker läuft auch bei mir (noch) -> direkt als addon im/unter Home Assisstant :-)

Antworten

Zurück zu „Hue-Addon“