Osram Plugs wieder anmelden.

HomeMatic-Addon zum Steuern von Philips Hue

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Lukas2013
Beiträge: 5
Registriert: 01.03.2019, 18:35
System: CCU

Osram Plugs wieder anmelden.

Beitrag von Lukas2013 » 21.11.2021, 12:51

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile 12 OSRAM Plugs über die Hue und dem CUxD mit meiner ccu2 bisher ohne Probleme laufen.
Jetzt habe ich einen Plug mal in der CCU gelöscht. Konnte Ihn hinterher nicht mehr anmelden. Haben Ihn dann auch
in der Hue App gelöscht. Dann haben ich den Plug in der Hue wieder angemeldet.Kann Ihn ohne Probleme mit der App
Schalten. In der CCU über CUxD wieder angemeldet, wie beim ersten mal auch, aber keine Schaltung möglich.

Hat jemand eine Idee. Wäre Super.
Besten Dank im Voraus.

Lukas

Antworten

Zurück zu „Hue-Addon“