Hue Bridge und Lampen zurücksetzen und von der HM trennen

HomeMatic-Addon zum Steuern von Philips Hue

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Wortmann30
Beiträge: 1353
Registriert: 21.03.2014, 21:39
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Hue Bridge und Lampen zurücksetzen und von der HM trennen

Beitrag von Wortmann30 » 17.02.2022, 15:38

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Hue Bridge an meine HM gekoppelt, aber schnell gemerkt das es wenig sinn macht sowas an HM zu koppeln wenn man sonst überall nur HM hat.
Da macht es wenig sind damit /Hue) anzufangen, oder sehe ich das falsch?

Wie verhält es sich nun mit den Lampen bzw. LED Strip muss man diese irgendwie zurück setzen oder nur vom Strom abstecken und verkaufen und den Käufer kann diese einfach benutzen? Oder in der App löschen? recht das?

Bei der Bridge würde ich einfach mal den "restore factory settings" Knopf drücken.

Was macht man an der Raspberrymatic. einfach die Kopplung unter den Geräten löschen?

Danke
Grüsse


To be continued...

Antworten

Zurück zu „Hue-Addon“