Entität wird nicht mehr bereitgestellt

Open Source Hausautomation

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
AlexK84
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2021, 14:10
System: CCU

Entität wird nicht mehr bereitgestellt

Beitrag von AlexK84 » 07.04.2024, 12:22

Hallo zusammen,

ich wollte gerade meine Automatisierung in Gang bringen. Leider wird der Aktor nicht mehr bereitgestellt.
Kann mir einer sagen ob das nun so ist, oder ob ich das irgendwie ändern kann?

Ich finde den Aktor noch in Home Assistant, aber es wird dann angezeigt, dass die Entität nicht mehr von der Integration bereitgestellt wird.

Was kann denn machen? Ich habe alle Systeme upgedatet, es hat aber nicht geholfen.

Viele Grüße

AlexK84
Beiträge: 6
Registriert: 16.05.2021, 14:10
System: CCU

Re: Entität wird nicht mehr bereitgestellt

Beitrag von AlexK84 » 13.04.2024, 10:56

Hat hier niemand das gleiche Problem?


Wolf6660
Beiträge: 116
Registriert: 03.04.2012, 08:27
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Entität wird nicht mehr bereitgestellt

Beitrag von Wolf6660 » 17.04.2024, 07:31

hatte ich auch schon. Bei mir war es den Browsercache leeren.

Bei mir kommt es manchmal vor damit HA die Seite erst richtig lädt - erst wenn ich diese nochmal aktualisiere.

Antworten

Zurück zu „Home Assistant“