Tasmota mit Temperatursensoren in CCU-Jack einbinden

Der CCU-Jack als REST- und MQTT-Schnittstelle für die CCU und virtuelle Geräte für das IoT

Moderator: Co-Administratoren

Wichtelmann007
Beiträge: 222
Registriert: 26.02.2013, 21:11
Hat sich bedankt: 39 Mal

Re: Tasmota mit Temperatursensoren in CCU-Jack einbinden

Beitrag von Wichtelmann007 » 29.10.2023, 17:11

Baxxy hat geschrieben:
29.10.2023, 16:54
Schön daß es nun läuft.

Eigentlich müsste das mit dem Jack-STHO auch gehen.
Oder sind deine Werte vielleicht zu hoch? Weiß aktuell nicht ob Mathias da die original Limits verwendet und wenn ja, wo die liegen.
Hab eben nochmal mit Jack-STHO getestet und tatsächlich funktioniert auch! Sicher hatte ich da eben was falsch gemacht, sorry.
Wäre es denn grundsätzlich egal mit welchem ich das umsetze oder hat das ein oder andere Vor/Nachteile?

Freu mich so dass das nun klappt :D


Antworten

Zurück zu „CCU-Jack“