Werte aus Systemvariable

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
JavaMafia
Beiträge: 95
Registriert: 06.05.2015, 21:56
Wohnort: Duisburg

Werte aus Systemvariable

Beitrag von JavaMafia » 01.05.2017, 18:06

Hallo,

vielleicht kann mir hier einer einen Tipp geben. Bin schon seid zwei Wochen damit beschäftigt darüber was zu finden.

Ich habe bei mir Wunderground Wetter installiert, dies klappt auch ohne Probleme. Jetzt war meine Überlegung ob man nicht diese Werte die mir in den Variablen geschrieben werden, nutzen kann und mir diese in einem Virtuellengerät angezeigt werden kann.

Benutzeravatar
Herbert_Testmann
Beiträge: 11062
Registriert: 17.01.2009, 11:30
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Werte aus Systemvariable

Beitrag von Herbert_Testmann » 01.05.2017, 19:47

Hallo

wenn Du eine Antwort bekommen möchtest, formuliere die Frage noch mal neu. Wenn es geht, das Ziel etwas konkretisieren.
---
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

JavaMafia
Beiträge: 95
Registriert: 06.05.2015, 21:56
Wohnort: Duisburg

Re: Werte aus Systemvariable

Beitrag von JavaMafia » 01.05.2017, 20:09

Ich habe das Wunder äground Skript installiert, dies liefert mir ja die Werte in den Systemvariablen. Das klappt auch super.

Was ich möchte ist, das mir die Werte in einem CUxD Gerät angezeigt werden, Sodas ich die Möglichkeit habe mir das in der pocketControl anzeigen zulassen ohne immer in die Variablen gehen zu müssen. Am liebste wäre es mir wenn ich diese Daten in der CUxD Kombisensor übertragen werden.

Antworten

Zurück zu „CUxD“