HomeHub WebUI - Even Bigger

Nutzung von XML RPC, Remote Script, JSON RPC, XMLAPI

Moderator: Co-Administratoren

steingarten
Beiträge: 295
Registriert: 28.10.2013, 18:38
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: HomeHub WebUI - Even Bigger

Beitrag von steingarten » 23.04.2017, 21:58

Hey braindead, wäre es möglich das du alles was du noch gemacht hast zur Verfügung stellt, auch das Design-Package?
Ggf. Kann man ja doch etwas weiter machen :-)

@gerti: Schau ich mir morgen an.

Gerti
Beiträge: 3025
Registriert: 28.01.2016, 18:06
System: CCU
Wohnort: Hürth
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: HomeHub WebUI - Even Bigger

Beitrag von Gerti » 23.04.2017, 22:26

Hi!

Habe es inzwischen hinbekommen, auch wenn ich nichts geändert habe.
Einen Fehler im Source von braindead (in der Script.js stand Hm-IP-WTH-2, statt HmIP-WTH-2) hatte ich vorher bereits verbessert, ohne dass die Anzeige korrekt dargestellt wurde.
Auf einmal lief es dann aber...ob es am Cache des Browsers lag?

Wo ich noch testen muss, ist Auto und Manu Modus, das funktioniert unter HmIP anders.
Würde auch gerne dafür sorgen, dass wir HomeHub zumindest aktuell halten, was neue Geräte angeht.
Vielleicht kann ich an der ein oder anderen Stelle mit helfen, auch wenn ich mich mit Ajax und Json bisher kaum befasst habe.

Gruß,
Gerti

steingarten
Beiträge: 295
Registriert: 28.10.2013, 18:38
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Re: HomeHub WebUI - Even Bigger

Beitrag von steingarten » 05.05.2017, 18:54

steingarten hat geschrieben:Hey braindead, wäre es möglich das du alles was du noch gemacht hast zur Verfügung stellt, auch das Design-Package?
Ggf. Kann man ja doch etwas weiter machen :-)

@gerti: Schau ich mir morgen an.


Braindead?

fubo08
Beiträge: 227
Registriert: 13.01.2016, 17:10
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: HomeHub WebUI - Even Bigger

Beitrag von fubo08 » 05.05.2017, 21:14

@Markus:
Ich habe die letzten Tage (KzH) damit verbracht die "anderen" gängigen Virtualisierungslösungen auszuprobieren.

Und ich komme zu dem Ergebnis, dass kein anderes System so einfach, aber gleichzeitig flexibel und optisch ansprechend ist!!

d.h. Es wäre sehr schade wenn HomeHub mit der Zeit einfach "stirbt", weil es nicht weiter gepflegt wird. ;(

Antworten

Zurück zu „Softwareentwicklung von externen Applikationen“