Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
KlausJ
Beiträge: 5
Registriert: 21.12.2016, 22:19

Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N

Beitrag von KlausJ » 14.05.2017, 18:06

Hallo

Ich nutze Brennenstuhl RCR100N Schaltsteckdosen. Nach Einbindung über CUXD funktioniert erste Schaltsteckdose einwandfrei.
Mein Problem: Binde ich mehr als eine Schaltsteckdose eine, schaltet die zweite oder dritte Steckdose spor. bereits beim Testen über das WebUI nicht mehr.
Habe schon mehrere Versionen von CUXD versucht, (jetzt auch V1.10a) ohne Erfolg. Der CUL Stick ist über eine USB Verlängerung (1m) angeschlossen.
Die Schaltsteckdosen sind auch räumlich mehr als 3Meter entfernt.


Bin für jeden Ratschlag dankbar.
Gruß Klaus
Dateianhänge
Einstellung2.png
Einstellung2.png (13.01 KiB) 915 mal betrachtet
Einstellung 1.png

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4820
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: Probleme bei mehr als einer Schaltsteckdose RCR1000N

Beitrag von uwe111 » 15.05.2017, 11:36

Hallo Klaus,
KlausJ hat geschrieben:Habe schon mehrere Versionen von CUXD versucht, (jetzt auch V1.10a) ohne Erfolg.
Das macht auch keinen Sinn. Am CUxD liegt es hier nicht. Die Befehle werden vom CUL gesendet.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“