PN kommt nicht an

Allgemeine Informationen und Ankündigungen zum HomeMatic-Forum

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
anli
Beiträge: 4326
Registriert: 10.06.2009, 14:01
Wohnort: 20 Min. nördlich von Hannover und bei Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

PN kommt nicht an

Beitrag von anli » 07.11.2017, 07:11

Gestern Abend war mein PN-Eingang voll, da noch eine weitere PN kam, erschien diese Meldung "Du hast 1 zurückgehaltene Private Nachricht, weil der Ordner voll ist. Zurückgehaltene Nachrichten freigeben … — Sie werden in den passenden Ordner sortiert, sobald ausreichend Platz zur Verfügung steht." Daraufhin schmiss ich ein paar PNs raus, jetzt steht seit gestern Abend wieder genug Platz zur Verfügung (139/150), aber die PN kommt trotzdem nicht an. Muss ich noch etwas anderes machen?
Herzliche Grüße, anli

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits. Verwendung der von mir zur Verfügung gestellten Downloads auf eigene Gefahr. Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen keine unaufgeforderte Hilfestellung per PN/Mail geben kann. Bitte allgemeine Fragen ins Forum stellen, hier können viele fähige User viel schneller helfen.

Homematic-Manager v2: einfaches Tool zum Erstellen von Direktverknüpfungen und Bearbeiten von Gerätenamen, -parametern etc. für Homematic und HomematicIP (Alternative diesbzgl. zur WebUI)

Einsteiger-Hilfeerweiterter Skript-Parser

Benutzeravatar
Homoran
Beiträge: 8613
Registriert: 02.07.2013, 15:29
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: PN kommt nicht an

Beitrag von Homoran » 07.11.2017, 08:15

anli hat geschrieben:Muss ich noch etwas anderes machen?
Ja!
Da habe ich such lange geflucht.
Da ist noch ein button, sinngemäß
Zurückgehaltene Nachricht freigeben

Gruß
Rainer
Alle meine Hinweise sind auf eigene Gefahr umzusetzen. Immer einen Fachmann zu Rate ziehen!

Benutzeravatar
MartinJ
Beiträge: 84
Registriert: 21.12.2016, 17:50
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: PN kommt nicht an

Beitrag von MartinJ » 07.11.2017, 11:42

Moin,
ist die Nachricht noch angekommen?
das Limit der Nachrichten wurde jetzt auch ein wenig erhöht.

Gruß

Benutzeravatar
anli
Beiträge: 4326
Registriert: 10.06.2009, 14:01
Wohnort: 20 Min. nördlich von Hannover und bei Bremen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal
Kontaktdaten:

Re: PN kommt nicht an

Beitrag von anli » 07.11.2017, 15:59

Super, vielen Dank, PN ist jetzt angekommen!
Herzliche Grüße, anli

Alle Angaben ohne Gewähr und Haftung meinerseits. Verwendung der von mir zur Verfügung gestellten Downloads auf eigene Gefahr. Ich bitte um Verständnis, dass ich aus zeitlichen Gründen keine unaufgeforderte Hilfestellung per PN/Mail geben kann. Bitte allgemeine Fragen ins Forum stellen, hier können viele fähige User viel schneller helfen.

Homematic-Manager v2: einfaches Tool zum Erstellen von Direktverknüpfungen und Bearbeiten von Gerätenamen, -parametern etc. für Homematic und HomematicIP (Alternative diesbzgl. zur WebUI)

Einsteiger-Hilfeerweiterter Skript-Parser

Antworten

Zurück zu „Informationen zum HomeMatic-Forum“