User aus Köln oder Kerpen

Treffpunkt für lokale Aktivitäten

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
CyberErnie
Beiträge: 11
Registriert: 16.01.2018, 20:49
Wohnort: Kerpen

User aus Köln oder Kerpen

Beitrag von CyberErnie » 16.01.2018, 20:57

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und auch Homematic-Newbie, daher wollte ich mal fragen, ob es hier den ein oder anderen User aus Kerpen oder Köln gibt, zwecks Erfahrungs- und Projektaustausch.

Viele Grüße

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: User aus Köln oder Kerpen

Beitrag von Sammy » 16.01.2018, 21:08

Hallo,
ja gibt es mehrere.
Das zum Einstieg: viewtopic.php?f=19&t=37061&hilit=usermap#p360925

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „Usertreffen und Stammtische“