Was Blitzschlag alles anstellen kann

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

sambasamba
Beiträge: 1602
Registriert: 16.08.2009, 23:18
Wohnort: Landau/Südpfalz
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Was Blitzschlag alles anstellen kann

Beitrag von sambasamba » 10.04.2018, 21:44

2 Bilder aus Albanien, 2012.
Hinten links ist der Elektroraum:
Albanien2012-2392.jpg
und so sieht die Verteilung für 1 Hotel und etwa 20 "Bungalows" aus:
Albanien2012-2388.jpg
Ich finde das zukunftssicher, denn es ich noch Platz auf dem Brett, und übersichtlich, denn durch den durchdachten Aufbau ist ein Stromlaufplan entbehrlich.


Fassade des Hotels, also eine Absteige war es nicht...:
Albanien2012-2384.jpg

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Was Blitzschlag alles anstellen kann

Beitrag von NickHM » 11.04.2018, 11:01

das "Blumentopf Geländer" im 1.OG gefällt mir auch sehr gut. Vermutlich ein "Familien freundliches" Hotel :)

AlterSwede
Beiträge: 135
Registriert: 25.12.2017, 08:44
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Was Blitzschlag alles anstellen kann

Beitrag von AlterSwede » 11.04.2018, 16:34

Da kann aber nicht viel passieren. Eine Etage tiefer bleibt man sowieso an diesen Gabelsteinen mit dem Kopf hängen. :mrgreen:

urpils
Beiträge: 464
Registriert: 27.08.2014, 10:51
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Was Blitzschlag alles anstellen kann

Beitrag von urpils » 13.04.2018, 11:13

Wenigsten habe die Wachposten hinter den Zinnen auf den Türmen ein Dach überm Kopf.

Und was die Elektrik betrifft, ich sag ja Schutzleiter wird total überbewertet. Grün/gelbes Isolierband tuts auch. Und wenn dann noch ein RCD auf dem Boden liegt, was soll da passieren?
Das Problem mit dem Spruch "Der Klügere gibt nach" ist, dass dann die Dummen die Welt regieren

Antworten

Zurück zu „OffTopic“