Wärmeschutz ohne Innenthermometer

HMIP Installation - Server im Internet

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
ShadoVV
Beiträge: 1
Registriert: 06.05.2018, 11:26

Wärmeschutz ohne Innenthermometer

Beitrag von ShadoVV » 06.05.2018, 12:48

Hi, ich wollte einen Wärmeschutz mit meinem AP, HMIP-BROLL und dem HMIP-STHO realisieren.
Das ganze hatte ich mir folgendermaßen vorgestellt: Wenn in den Zeit zwischen 11:00-Sonnenuntergang die Temperatur von 19•C überschritten wird sollen die Rollladen runterfahren. Jetzt zu meinem Problem: Der Auslöser darf nur eine bestimmte Uhrzeit sein aber kein Intervall. Also hab ich gedacht dann stelle ich die Teperatur als Auslöser ein und die Uhrzeit als Zusatzbedngung... Dann geht ein Intervall.
Das funktioniert aber nicht wenn die 19•C schon vor 11:00 überschritten wurden. Habt ihr noch eine Idee?
Danke schonmal!

Antworten

Zurück zu „HomeMatic IP mit Access Point“