Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

User stellen ihre Haussteuerung vor

Moderator: Co-Administratoren

superuser002
Beiträge: 699
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von superuser002 » 01.06.2018, 13:52

12 mm tief und das Unterteil wird durch Schrauben befestigt

Gruß Holger

superuser002
Beiträge: 699
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von superuser002 » 10.06.2018, 12:02

Moin in die Runde ..

Ich versuche immer so schnell wie möglich Fragen die mir per Mail gestellt werden zu beantworten.
Manchmal übersehe ich auch die eine oder andere Mail. Das ist keine Absicht. Nicht gleich denken das ich nicht antworten will,
sondern einfach noch mal schreiben.

Schönen Sonntag ..

Gruß Holger

playboater
Beiträge: 12
Registriert: 17.10.2017, 01:18

Re: Fotos von Euren Einbauten ..

Beitrag von playboater » 27.06.2018, 23:52

superuser002 hat geschrieben:Hallo an alle Rahmen Besitzer ..

Ich gestallte gerade zusammen mit meiner Frau eine Facebook Seite über meine Rahmen ..
Mir fehlen aber noch Fotos über Einbauten .. Es wäre super wenn Ihr mir welche zur Verfügung stellen würdet.
Bitte per Mail an Rahmenbau@gmx.de mit dem Betreff Fotos für Facebook Seite ..

Auf der Seite soll später auch tipps über Einbau, Tasker und sonstiges gegeben werden ..


Danke Holger ....
Hallo Holger
Weiss nicht ob das immer noch aktuell ist, jedenfalls hab ich deiner Frau gerade eine Serie Fotos geschickt, wie der Rahmeneinbau bei mir ablief.
Gruss Marc

superuser002
Beiträge: 699
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von superuser002 » 28.06.2018, 01:53

Moin ..

Super Danke .. Ist noch aktuell ..


Gruß Holger

nousefor82
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2016, 13:00

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von nousefor82 » 17.07.2018, 08:40

Hallo Holger,

sind die Rahmen bzw. ist das Unterteil (z.B. für das Samsung Tablet) auch für eine AUfputzmotage geeignet?

Viele Grüße!

superuser002
Beiträge: 699
Registriert: 30.08.2013, 09:55
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von superuser002 » 17.07.2018, 22:47

nousefor82 hat geschrieben:
17.07.2018, 08:40
Hallo Holger,

sind die Rahmen bzw. ist das Unterteil (z.B. für das Samsung Tablet) auch für eine AUfputzmotage geeignet?

Viele Grüße!
Hallo ..

Gehen auch auf Putz. Habe ich bei mir auch gemacht .


Gruß Holger

nousefor82
Beiträge: 30
Registriert: 27.10.2016, 13:00

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von nousefor82 » 19.07.2018, 10:11

Servus Holger,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hast du zufällig von deinem verbauten ein paar Bilder?

Viele Grüße!

andy1986
Beiträge: 1
Registriert: 21.07.2018, 14:19

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von andy1986 » 21.07.2018, 14:21

Hallo Zusammen,

habe auch einen Rahmen bestellt und wollte mal in die Runde fragen ob noch jemand eine Holzständerbauweise hat und Rigips Platten?
Wenn ja wie habt ihr den Rahmen eingebaut? Gibt es Bilder?
Bin da noch ein wenig ratlos.

Danke

Salti
Beiträge: 70
Registriert: 21.10.2015, 21:03

Re: Wand einbau Rahmen für Android TAB´s

Beitrag von Salti » 31.07.2018, 16:33

schmello hat geschrieben:
12.05.2018, 21:57
Ich habe mir nun auf meinem Fire hd 10 die App Always On AMOLED - BETA aus dem Play Store installiert.
Mit dieser App bleibt der Bildschirm vom fire hd an.
Der Bildschirm wird schwarz mit aktueller Uhrzeit.
Wenn man nun zwei mal auf dem Bildschirm tippt gelangt man in der zuletzt geöffneten App.
Bei mir ist es Mediola NEO. Für mich eine perfekte Lösung :)
Hi,
Vielen Dank für deinen Tipp. Habe jetzt das FireHD auch seit heute an der Wand und wollte auch Always on Amoled nehmen.
Im Test auf der Couch hat es geklappt, nur an der Wand steht die Uhreit auf dem Kopf :-(. Der FullscreenBrowser danach zeigt alles richtig an. Der Rahmen ist wohl falsch rum mit Lautsprechern nach oben? Umdrehen kann ich das Unterteil nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Frau macht sich schon lustig...

Danke und Gruß Marcus
Meine Geräteliste findet ihr hier: http://ktbn.de/Homematic2.htm

schmello
Beiträge: 212
Registriert: 04.06.2015, 20:26
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wand einbau Rahmen für Android

Beitrag von schmello » 31.07.2018, 21:42

Bei mir dreht sich die Uhrzeit von der App wenn ich das Tablet drehe.
Gerade ausprobiert.
Was meinst du mit Rahmen ist falsch rum? Und das du das nicht mehr umdrehen kannst.
Was hast du im fullscreen Browser am laufen?

Antworten

Zurück zu „Projektvorstellungen“