Die CCU vom Nico, Sandy und der Sophie braucht dringend Hilfe!

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
darkbrain85
Beiträge: 1343
Registriert: 27.06.2015, 22:17
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal

Die CCU vom Nico, Sandy und der Sophie braucht dringend Hilfe!

Beitrag von darkbrain85 » 06.09.2018, 11:56

Vielleicht liest der "Spezialist" ja hier mit...
Ich habe eine CCU gefunden die zwar per WebUI Passwort geschützt ist, aber der Zugriff auf die installierte XML API ist einfach zu leicht...

Wenn also hier jemand den Namen Nico trägt und in seinen vier Wänden eine Sandy und eine Sophie wohnen, dann möge er doch bitte den Port 80 in seinem Router schließen!

Sollte dieser Post dem ein oder anderen "unpassend" erscheinen, dann möge ein Mod ihn von mir aus auch wieder löschen...

Antworten

Zurück zu „OffTopic“