Backup einspielen CCU2/ CCU 3

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Jimmy Neutron
Beiträge: 3
Registriert: 20.06.2016, 22:53

Backup einspielen CCU2/ CCU 3

Beitrag von Jimmy Neutron » 12.10.2018, 21:13

Hi,

ich habe nun schon mehrfach ein frisches aktuelles Image aufgespielt. Soweit auch alles okay.

Doch, wenn ich dann ein CCU3-Backup (gleicher Firmwarestand) oder auch ein CCU2-Backup (älterer Firmwarestand, da Hardware nicht mehr vorhanden) einspielen will, läuft dann in einer Dauerschleife der Ladebalken zu "Systembackup prüfen und übertragen.

Ich habe beide Backups jetzt mal 24h übertragen lassen, aber das Übertragungsfenster verschwindet einfach nicht.

Bitte um Hilfestellung.

Gruß

Jimmy

Njdfg
Beiträge: 41
Registriert: 22.08.2016, 14:50
Wohnort: 40xxx Düsseldorf

Re: Backup einspielen CCU2/ CCU 3

Beitrag von Njdfg » 13.10.2018, 12:07

Hallo, das könnte ein Browserthema sein. Ich hatte das selbe mit Chrom und Firefox (trotz Cache löschen). Mit dem Internet Explorer ging es dann.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“