CuxD Prowl will nicht

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Wichtelmann
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2008, 21:30

CuxD Prowl will nicht

Beitrag von Wichtelmann » 15.10.2018, 17:30

Versuche mal von Exec auf cuxD umzustellen. Habe diverse Anleitungen gelesen, mir die aktuelle cuxD installiert und eine virtuelle exec taste in cuxD angelegt und in Homematic übernommen.
Anbei das Testprogramm sowie der Code. Nur es funktioniert nicht. Habe ich einen Fehler, bevor ich noch verzweifle?

Code: Alles auswählen

string title = "Betreff: Titel";
string message = "Diese Mitteilung wird per Push versendet";
string sound = "5";
string icon = "11";
string vibration = "1";
string device = "325";
string privatekey = "xxx";
dom.GetObject("CUxD.CUX2801002:1.CMD_EXEC").State("LD_LIBRARY_PATH=/usr/local/addons/cuxd /usr/local/addons/cuxd/curl -s -k -d k='"#privatekey#"' -d t='"#title#"' -d m='"#message#"' -d s='"#sound#"' -d i='"#icon#"' -d v='"#vibration#"' -d d='"#device#"' https://www.pushsafer.com/api");
Screen Shot 10-15-18 at 05.29 PM.JPG
Screen Shot 10-15-18 at 05.30 PM.JPG

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4819
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: CuxD Prowl will nicht

Beitrag von uwe111 » 15.10.2018, 18:11

Zuerst solltest Du alle mit (?) gekennzeichneten Geräte aus dem Posteingang der CCU konfigurieren.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Wichtelmann
Beiträge: 134
Registriert: 13.11.2008, 21:30

Re: CuxD Prowl will nicht

Beitrag von Wichtelmann » 15.10.2018, 18:21

Screen Shot 10-15-18 at 06.22 PM.JPG
Screen Shot 10-15-18 at 06.22 PM.JPG (19.86 KiB) 847 mal betrachtet
Ok danke, das ware offenbar Test-Überbleibsel. Habe ich gelöscht. Aber es tut sich immer noch nichts..,.

Antworten

Zurück zu „CUxD“