Alarm-Anruf durch FritzBox

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
jrommelf
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2018, 21:41

Alarm-Anruf durch FritzBox

Beitrag von jrommelf » 19.11.2018, 21:54

Hallo zusammen,
ich bin wirklich Neuling und möchte durch einen Fenster-Sensor einen Anruf aüber meine FritzBox generieren.
Dazu habe mich durch dieses Forum und diverse Seiten durchgelesen, CuXD installiert, FritzBox konfiguriert , FB Scripte ins CuXD/user/ Verzeichnis kopiert und die Rechte auf 755 gesetzt.

Dateien:
FB-AHA.sh
FB-fon.sh
FB-main.sh
FB.cfg
FB.common

Dann habe ich in der cfg-Datei die IP meiner Fritz-Box und den Benutzer hinteregt.

Nun wollte ich zunächst die Funktion per Putty testen , kriege aber direkt die Rückmeldung , dass das Script gar nicht gefunden werden kann. Was mache ich falsch ?

login as: root
root@192.168.2.107's password:
# ./FB-fon.sh call **610 10
-sh: ./FB-fon.sh: not found
#

Danke von einem Anfänger

Antworten

Zurück zu „CUxD“