HPCL workfiles - umbenennen / Löschen

Bugreports und Updatewünsche an die Firma contronics
Keine allgemeinen Fragen!

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

HPCL workfiles - umbenennen / Löschen

Beitrag von NickHM » 17.12.2018, 10:24

Hallo

auf der Browser Seite von HPCL, auf der man Dateien auf USB Stick und SD Karte bearbeiten kann, vermisse ich den Button "umbenennen" und "löschen"
Das Umbenennen gaht auch über Kopieren + Löschen. Aber wenn es Löschen nicht gibt...

Ich bin mir rel. sicher, dass es bis zur Version 3.x den Löschen Button gab. Ist das so?

Code: Alles auswählen

http://192.168.1.55/addons/cl-control/workfiles.cgi?datapath=/media/usb0/

Screenshot 2018-12-17 10.24.00.png
Screenshot 2018-12-17 10.24.00.png (15.83 KiB) 2237 mal betrachtet

cl-control-RK
Beiträge: 59
Registriert: 05.04.2018, 22:56
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: HPCL workfiles - umbenennen / Löschen

Beitrag von cl-control-RK » 17.12.2018, 14:16

Hallo,

Das Thema wurde auch in diesem Thread schon behandelt:
viewtopic.php?f=30&t=45274

Das Problem ist, dass bei Löschen und Umbenennen die Dateien von der ExecEngine geschlossen werden müssen.
Aufgrund der Änderung der libXmlRpc in der aktuellen Firmware kommt es mit den vorhandenen Routinen dabei zu einem Fehler.
Daher wurden die Punkte entfernt.
Da die erforderlichen Anpassungen etwas aufwändiger sind kann das erst nach den Betriebsferien im Januar oder Februar erledigt werden.
Bitte um Verständnis, dass es etwas dauert.
Mit freundlichem Gruss
Ralph Krapoth
http://www.cl-control.de
Bei Fragen bitte keine PMs, sondern mail an technik@cl-control.de
PMs werden nicht regelmässig kontrolliert und und können unbeantwortet bleiben.

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: HPCL workfiles - umbenennen / Löschen

Beitrag von NickHM » 17.12.2018, 15:23

cl-control-RK hat geschrieben:
17.12.2018, 14:16

Bitte um Verständnis, dass es etwas dauert.
Hallo

das ist nicht das Problem, denn ich entnehme der Antwort "Die Button kommen wieder" :)

Antworten

Zurück zu „homeputer CL - Bugs & Updatewünsche“