virtuelle Wetterstation per CUxD

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

QLink
Beiträge: 381
Registriert: 15.01.2013, 11:45
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: virtuelle Wetterstation per CUxD

Beitrag von QLink » 23.12.2018, 07:48

Hi Uwe,

kurze Rückmeldung.
Nachdem ich die betroffenen Systemvariablen und CuxD Geräte gelöscht und neu angelegt habe, funktioniert nun alles problemlos.
Ich kann ganz normal die Kanalzuordnung durchführen.
weath.PNG
Vielen Dank für deine Hilfe.

Beste Grüße

myrabbit
Beiträge: 2
Registriert: 23.02.2019, 21:34

Re: virtuelle Wetterstation per CUxD

Beitrag von myrabbit » 03.03.2019, 11:52

Hallo,

Hat jemand eine Idee wie man diese Daten nun auch noch in die Pocket Control App übertragen bekommt? Bei mir stehen alle Werte in der App entweder auf 0 oder auf 1 - scheinbar Word hier was nicht richtig übertragen . In der Web Oberflächen funktioniert alles richtig.

Gruß und danke
Mike

Antworten

Zurück zu „CUxD“