Diagramme nach Migration von CCU2 nach CCU3

Einrichtung, Anschluss und Programmierung der HomeMatic CCU

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
huber
Beiträge: 1
Registriert: 01.01.2019, 20:40

Diagramme nach Migration von CCU2 nach CCU3

Beitrag von huber » 01.01.2019, 21:27

Hallo Zusammen,

mein Umzug von der CCU2 auf die CCU3 hat mit der Hilfe des Forums super geklappt. Ein Problem ist allerdings übriggeblieben:
Ich bekomme das Diagramm für die seit 2015 aufgezeichneten Einspeisungsdaten meiner Solaranlage nicht wieder hin. Habe alle Daten der MicroSD der CCU2 auf einen USB 2.0 Stick mit 8GB gespielt. Der Stick wird in der CCU3 als vorhanden angezeigt. Leider zeigt (im Gegensatz zu einem Temperatur-Luftfeuchte-Diagramm) mein Solaranlagendigramm (Zählersensor-Sendeeinheit - HM-ES-TX-WM) keinerlei alten Daten.
Hat jemand von euch einen Tip für mich wie ich das wieder ans rennen bekomme?
Vielen Dank.

Huber

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)“