Wunsch: RGB Auswahl ala HM-LC-RGBW-WM

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Matthias K.
Beiträge: 1170
Registriert: 14.02.2016, 12:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Heidenheim
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 225 Mal

Re: Wunsch: RGB Auswahl ala HM-LC-RGBW-WM

Beitrag von Matthias K. » 29.12.2018, 19:18

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, aber dann müsste ich mir da erst noch die passende Hardware organisieren und alles nochmal umbauen...

Für's nächste Projekt vielleicht. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.

Trotzdem wär's toll mit dem CUxD Device 28 auch einen RGB-Controller emulieren zu können...

Hypnos
Beiträge: 460
Registriert: 06.01.2018, 12:48
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 57 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal

Re: Wunsch: RGB Auswahl ala HM-LC-RGBW-WM

Beitrag von Hypnos » 29.12.2018, 22:49

Die MiLights kann man mittlerweile auch über RedMatic anbinden. Das über CuXD dann direkt in der CCU zu haben wäre toll.

Benutzeravatar
DerHeimer
Beiträge: 167
Registriert: 30.08.2014, 00:57
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Wunsch: RGB Auswahl ala HM-LC-RGBW-WM

Beitrag von DerHeimer » 08.01.2019, 21:58

jp112sdl hat geschrieben:
29.12.2018, 12:51
Hi,
Wenn es nicht unbedingt WLAN sein muss, kann ich dir auch das hier als Alternative anbieten:
https://github.com/jp112sdl/HB-UNI-RGB-LED-CTRL

Geht dann direkt über 868MHz Funk und wird direkt in der Zentrale angelernt.
Erstaunlich was ich bei Dir immer wieder finde! Respekt!
Und danke für die nächsten Stunden Bastelarbeit. :lol:

Heimer

Antworten

Zurück zu „CUxD“