iobroker keine Daten mehr über rpc

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9839
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 461 Mal
Danksagung erhalten: 1863 Mal
Kontaktdaten:

Re: iobroker keine Daten mehr über rpc

Beitrag von jmaus » 10.01.2019, 16:21

TomT hat geschrieben:
10.01.2019, 15:16
Schade, aber leider merkt man es immer wieder, das Forum hier ist auch nicht mehr, was es einmal war... :shock: :?
Klar, "früher war alles besser"....
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: iobroker keine Daten mehr über rpc

Beitrag von NickHM » 10.01.2019, 18:34

Danke an alle Beteiligten, dass meine 3 Zeilen mit den einzig hilfreichen Fragen an den TE jetzt hier in Grundsatzdiskussionen untergehen.
Auch typisch für dieses Forum.

Aber vielleicht haben die Hinweise von LX dem TE schon geholfen und es gibt (wie üblich) nur keine Erfolgsmeldung.


Beobachtung des Beitrages frisch gestrichen

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“