3D Rackmount Raspberry PI

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
arrisun
Beiträge: 181
Registriert: 19.01.2016, 18:43
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal

3D Rackmount Raspberry PI

Beitrag von arrisun » 11.01.2019, 06:58

Servus,

in der Facebook Elektrikergruppe bin ich über den 3-D Druck für ein kleined Raspberry PI Rackmountcase gestolpert.
Vielleicht kann es ja de Eine oder Ander brauchen.

Sollte sich jemand berufen fühlen mir eins zu drucken, so solle er keine Scheu zeigen und sich melden :mrgreen:
Soll natürlich nicht umsonst sein :)

https://www.thingiverse.com/thing:24710 ... PGM9f_ruHY

LG
Andy
Liebe Grüße
Andy

Das Verhältnis zwischen meiner Frau und mir lässt sich ungefähr so beschreiben: Ordnungsamt trifft auf Wanderzirkus


!!! Arbeiten am 230V Netz, bzw.an 230V Geräten nur von Fachleuten durchführen lassen !!!


193 Kanäle in 66 Geräten und 45 CUxD-Kanäle in 3 CUxD-Geräten

Ondas[tm]
Beiträge: 712
Registriert: 09.04.2017, 10:16
System: CCU
Wohnort: Nierstein [D]
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal

Re: 3D Rackmount Raspberry PI

Beitrag von Ondas[tm] » 14.01.2019, 15:22

Ich schaue es mir mal an, versprechen tue ich aber nichts ;-) Wenn der Tipp mir aber hilft meinen io-Broker-Server sauber verbauen, dann kommt es mir auf 3€Porto nicht an :D
Ralf
Aufgrund wiederholter nerviger Werbung und "product placement" würde ich mein Haus eher entsmarten als Mediola/NEO zu kaufen.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“