Suche jemanden, der mir Bausatz zusammengebaut

Gebrauchtmarkt für Hard- und Software rund um das HomeMatic-, FHZ- und FS20-System.

Moderator: Co-Administratoren

Forumsregeln
Bitte ausschliesslich private Verkäufe, keine gewerblichen Angebote und keine Hinweise auf eBay-Auktionen (eBay-Kleinanzeigen sind ok) - vielen Dank :-)

Wir behalten uns vor, Angebote und Gesuche die vom Verfasser als erledigt gekennzeichnet werden, bzw. solche, die diesen Bedingungen nicht entsprechen, ohne weitere Ankündigung zu löschen. Ferner werden Themen, in denen 2 Monate lang keine Antwort mehr erfolgte, automatisch gelöscht.
Antworten
SKMartin
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2018, 11:47

Suche jemanden, der mir Bausatz zusammengebaut

Beitrag von SKMartin » 11.01.2019, 14:31

hoffe das ist ok das hier mal rein schreibe
bin aus Wien und mit dem Lötkolben nicht geschickt
würde einen bausatz (ELV Komplettbausatz LED-RGBW-Repeater/Booster) zusammengebaut benötigen und davon vieleicht mal mehr
würde sowas jemand vieleicht für jemand ungeschickten (wenigstens mit dem lötkolben) wie mich übernehmen
vielen dank

wenn ich es wo anders reinstellen soll gerne hab dazu nur nichts gefunden
danke
Zuletzt geändert von Roland M. am 11.01.2019, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Abgetrennt von https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?p=484154

Benutzeravatar
arrisun
Beiträge: 146
Registriert: 19.01.2016, 18:43
Wohnort: Köln

Re: Bausatz oder oder zusammengebaut?

Beitrag von arrisun » 11.01.2019, 14:36

SKMartin hat geschrieben:
11.01.2019, 14:31
hoffe das ist ok das hier mal rein schreibe
bin aus Wien und mit dem Lötkolben nicht geschickt
würde einen bausatz (ELV Komplettbausatz LED-RGBW-Repeater/Booster) zusammengebaut benötigen und davon vieleicht mal mehr
würde sowas jemand vieleicht für jemand ungeschickten (wenigstens mit dem lötkolben) wie mich übernehmen
vielen dank

wenn ich es wo anders reinstellen soll gerne hab dazu nur nichts gefunden
danke
Hast Du Dir das Video dazu mal angeschaut ?
Ist wirklich kein Hexenwerk.

Wenn Du aber möchtest kann ich Dir das Ding gerne zusammenbauen.
Rest dann ggf. per PN

LG
Andy
Liebe Grüße
Andy

Das Verhältnis zwischen meiner Frau und mir lässt sich ungefähr so beschreiben: Ordnungsamt trifft auf Wanderzirkus


!!! Arbeiten am 230V Netz, bzw.an 230V Geräten nur von Fachleuten durchführen lassen !!!


193 Kanäle in 66 Geräten und 45 CUxD-Kanäle in 3 CUxD-Geräten

Gluehwurm
Beiträge: 8920
Registriert: 19.03.2014, 00:37

Re: Bausatz oder oder zusammengebaut?

Beitrag von Gluehwurm » 11.01.2019, 14:41

SKMartin hat geschrieben:
11.01.2019, 14:31
... wenn ich es wo anders reinstellen soll gerne hab dazu nur nichts gefunden ...
Melde es zum Verschieben nach "Private Kleinanzeigen"
viewforum.php?f=7

Gruß
Bruno

SKMartin
Beiträge: 11
Registriert: 14.08.2018, 11:47

Re: Bausatz oder oder zusammengebaut?

Beitrag von SKMartin » 11.01.2019, 14:44

Gluehwurm hat geschrieben:
11.01.2019, 14:41
SKMartin hat geschrieben:
11.01.2019, 14:31
... wenn ich es wo anders reinstellen soll gerne hab dazu nur nichts gefunden ...
Melde es zum Verschieben nach "Private Kleinanzeigen"
viewforum.php?f=7

Gruß
Bruno
danke

Sandomor
Beiträge: 234
Registriert: 07.11.2007, 15:27
Wohnort: Wien

Re: Suche jemanden, der mir Bausatz zusammengebaut

Beitrag von Sandomor » 12.01.2019, 16:32

Bin aus Wien - wenn du es wirklich wagen möchtest kann ich dir das Ding schon zusammen bauen - schreib mir einfach eine PN wenn du Interesse hast

Lg
---------------------------------------------
Auf mehrfachen Wunsch hier keine Inventur meiner Homematic mehr... Viele Komponenten in BEtrieb

Antworten

Zurück zu „Private Kleinanzeigen“