Ikea Tradfri Rollos

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
arrisun
Beiträge: 181
Registriert: 19.01.2016, 18:43
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 9 Mal

Ikea Tradfri Rollos

Beitrag von arrisun » 24.01.2019, 21:12

Servus,

bin gerad über etwas interessantes gestolpert, Ikea bietet jetzt in der Tradfri Serie auch Akku betriebene Rollos an. :shock:
Wenn die sich die Tradfri Lämpchen steuern lassen, dann sollte es doch damit auch funktionieren... :?:

Wäre super Interessant für unsere Kinderzimmer.

https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 66528.html
Liebe Grüße
Andy

Das Verhältnis zwischen meiner Frau und mir lässt sich ungefähr so beschreiben: Ordnungsamt trifft auf Wanderzirkus


!!! Arbeiten am 230V Netz, bzw.an 230V Geräten nur von Fachleuten durchführen lassen !!!


193 Kanäle in 66 Geräten und 45 CUxD-Kanäle in 3 CUxD-Geräten

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“