HPINST - keine Versionsanzeige unter Rasperrymatic

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
Tobias78
Beiträge: 1464
Registriert: 27.06.2010, 01:01
Wohnort: Braunschweig
Hat sich bedankt: 4 Mal

HPINST - keine Versionsanzeige unter Rasperrymatic

Beitrag von Tobias78 » 03.02.2019, 12:35

Hallo,

seit ca. November wird unter der CCU WebUi keine Information für verfügbare Versionen mehr für Homeputer CL Studio und CL Webserver angezeigt:
CL-Control.JPG
Gruß,
Tobias.
--------------------------------------------
Im Einsatz und empfehlenswert:
RaspberryMatic,IO.Broker, Homeputer Studio; CuXD; PocketControl, HomeStatus, Robonect, Alexa, io.Broker
------------------------------------------

Daimler
Beiträge: 9115
Registriert: 17.11.2012, 10:47
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 283 Mal

Re: HPINST - keine Versionsanzeige unter Rasperrymatic

Beitrag von Daimler » 03.02.2019, 16:10

Hi,

das würde ich dann mal eher in die Feature-Liste von R-Matic verschieben lassen! :wink:

Da du uns über die bei dir eingesetzte FW im Unklaren lässt -- bei mir unter piVCCU 3.41, 2.35 und Yahm 2.35 wird / wurde das immer angezeigt!
Gruß Günter

pivccx mit 3.xx in Produktiv und Testsystem mit HM-, HM-W, HMIP- und HMIP-W Geräten, HPCx Studio 4.1,
L-Gateways, RS-L-Gateways, HAP, Drap, FHZ200x, vereinzelt noch FS2x-Komponenten.
HM / HM-IP: Zur Zeit knapp 300 Komponenten mit ??? Kanälen .

Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

NickHM
Beiträge: 3733
Registriert: 23.09.2017, 12:04
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: HPINST - keine Versionsanzeige unter Rasperrymatic

Beitrag von NickHM » 03.02.2019, 16:17

CCU3 aktuelle FW
Screenshot 2019-02-03 16.16.14.png

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“