Hilfe für Gegensprechanlage

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
maxx2081
Beiträge: 2
Registriert: 21.04.2019, 08:19

Hilfe für Gegensprechanlage

Beitrag von maxx2081 » 29.04.2019, 09:40

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und im Internet habe ich die videos vom Stammtisch (Österreich) gefunden, ich würde sehr gerne mehr infos zur Gegensprechanlage benötigen.
Mfg
Maxx

Benutzeravatar
Sammy
Beiträge: 9172
Registriert: 09.09.2008, 20:47
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 174 Mal

Re: Hilfe für Gegensprechanlage

Beitrag von Sammy » 29.04.2019, 09:52

Diesen Thread kennst Du? viewtopic.php?f=18&t=30357
mikewolf99 ist einer der Vortragenden.
peissl.at ist Organisator des Treffens. Über den kannst Du sonst auch Kontakt suchen.

Gruß Sammy
Links: CCU-Logik, Tipps für Anfänger, WebUI-Doku, Expertenparameter, virtuelle Aktorkanäle
Inventur vom 22.01.14: 516 Kanäle in 165 Geräten, 132 Programme, 270 Direkte Verknüpfungen
Ich übernehme für alle von mir gegebenen Hinweise, Tipps und Links keine Haftung! Das Befolgen meiner Tipps ist nur für Fachkundige gedacht und erfolgt auf eigene Gefahr!

Antworten

Zurück zu „OffTopic“