Mate 20 pro - URL für Sync

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
mikavolucer
Beiträge: 4
Registriert: 22.11.2017, 08:51
Kontaktdaten:

Mate 20 pro - URL für Sync

Beitrag von mikavolucer » 30.04.2019, 09:45

Ahoy, liebe Userinnen und User.

Ich nutze Tinymatic auf dem Mate 20 Pro. Leider funktioniert das regelmäßige Update der Widgets nicht. (Tinymatic wurden sämtliche Rechte gewährt und wird nicht vom Stromsparmodus gemanaged.)
Meine Überlegung war nun, dass ich den Sync via Tasker realisiere. Leider finde ich die nötige Url nicht heraus.
In der Tinymatic App kann man ja die lezten 3 gesendeten Befehle sehen, aber Sync wird leider nicht mit aufgeführt.

Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße,
Mika

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“