[GELÖST] Script-Anzeige bei Systemvariable

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
DJDieter
Beiträge: 312
Registriert: 11.01.2008, 14:41
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

[GELÖST] Script-Anzeige bei Systemvariable

Beitrag von DJDieter » 24.06.2019, 11:15

Hallo Zusammen,

nach dem gestrigen Update ist mir heute aufgefallen, dass die Anzeige der Systemvariablen einen Script-Ausschnitt mit anzeigt.
Screenshot.png
Screenshot.png (5.47 KiB) 730 mal betrachtet
Da ich erst seit Kurzem RaspberryMatic nutze, weiß ich nicht, ob das so sein soll?
Raspberry PI 4 mit RaspberryMatic, 4 LAN-Gateways, zwei HmIP-HAP und 248 Geräte
CUxD mit 357 Kanälen auf 64 Geräten
Zusatzsoftware: XML-API, CUxD-Highcharts, NEO-Server, Programmedrucken, CUxD, E-Mail, Philips Hue, Messenger, CCU-Historian, JB-HP-Devices, HomeKit HomeMatic
Anbindungen: Wolf eBus; NodeMCU-Ultraschall-Füllstandsmessung mit Temperatureinfluß; Fußbodenheizung mit Rücklauftemperaturbegrenzer (RTL)

Benutzeravatar
jmaus
Beiträge: 9848
Registriert: 17.02.2015, 14:45
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Dresden
Hat sich bedankt: 462 Mal
Danksagung erhalten: 1863 Mal
Kontaktdaten:

Re: Script-Anzeige bei Systemvariable

Beitrag von jmaus » 24.06.2019, 13:12

DJDieter hat geschrieben:
24.06.2019, 11:15
Da ich erst seit Kurzem RaspberryMatic nutze, weiß ich nicht, ob das so sein soll?
Nein, das soll so natürlich nicht sein und ist auch ein Bug. Allerdings ist der schwer zu fassen bzw. kaum zu reproduzieren. Meist hilft einfach den Browsercache zu löschen bzw. die Zentrale neuzustarten und dann ist das Problem weg.
RaspberryMatic 3.75.6.20240316 @ ProxmoxVE – ~200 Hm-RF/HmIP-RF/HmIPW Geräte + ioBroker + HomeAssistant – GitHub / Sponsors / PayPal / ☕️

DJDieter
Beiträge: 312
Registriert: 11.01.2008, 14:41
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Script-Anzeige bei Systemvariable

Beitrag von DJDieter » 25.06.2019, 10:16

Vielen Dank. Ein Neustart hat das "Problem" gelöst.
Raspberry PI 4 mit RaspberryMatic, 4 LAN-Gateways, zwei HmIP-HAP und 248 Geräte
CUxD mit 357 Kanälen auf 64 Geräten
Zusatzsoftware: XML-API, CUxD-Highcharts, NEO-Server, Programmedrucken, CUxD, E-Mail, Philips Hue, Messenger, CCU-Historian, JB-HP-Devices, HomeKit HomeMatic
Anbindungen: Wolf eBus; NodeMCU-Ultraschall-Füllstandsmessung mit Temperatureinfluß; Fußbodenheizung mit Rücklauftemperaturbegrenzer (RTL)

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“