HM-Se -SC läst sich nicht mehr kompilieren

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
RogerMS
Beiträge: 132
Registriert: 22.10.2017, 08:14

HM-Se -SC läst sich nicht mehr kompilieren

Beitrag von RogerMS » 07.10.2019, 19:14

Hallo, ich habe einen HM-Sec -Sc Fensterkontakt Magnetisch nachgebaut (Im April). Der funktionierte zwar, hatte aber von Anfang an Zeitweise Funkprobleme.
Da ich mir auch einige "komische" Funkmodule eingefangen habe, hab ich mal den Freq Test draufgeflasht.
Dann wollte ich wieder den HM-Sec-SC Sketch flashen, aber der bricht mit Fehlermeldung ab:

HM-Sec-SC_-_Fensterkontakt_magnetisch:153:15: error: 'as::Device<Hal, SCList0>::BatteryType {aka class as::BattSensor<as::AsyncMeter<SwitchSensor> >}' has no member named 'meter'

battery().meter().sensor().mode(getConfigByte(CFG_STEPUP_BYTE));


Hab den Sketch direkt aus papas GitHub geladen. Was ist nun los? Und was kann ich tun?

Danke
Ralf

jp112sdl
Beiträge: 12108
Registriert: 20.11.2016, 20:01
Hat sich bedankt: 848 Mal
Danksagung erhalten: 2148 Mal
Kontaktdaten:

Re: HM-Se -SC läst sich nicht mehr kompilieren

Beitrag von jp112sdl » 07.10.2019, 19:27

...die ganze Lib aktualisieren.

Die Sketche sind konsistent zum Branch. Einzelne Files rauspicken ist ungünstig.

VG,
Jérôme ☕️

---
Support for my Homebrew-Devices: Download JP-HB-Devices Addon

RogerMS
Beiträge: 132
Registriert: 22.10.2017, 08:14

Re: HM-Se -SC läst sich nicht mehr kompilieren

Beitrag von RogerMS » 08.10.2019, 17:46

Ok hat funktioniert.
Danke

Ralf

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“