ELV Homepage Update 2019

Themen, die in keine andere Kategorie passen

Moderator: Co-Administratoren

klassisch
Beiträge: 3974
Registriert: 24.03.2011, 04:32
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal

Re: ELV Homepage Update 2019

Beitrag von klassisch » 21.12.2019, 16:58

Danke, Vaddern
Familienvater hat geschrieben:
21.12.2019, 16:05
Wenn man zur Kasse geht, musste ich mich noch mal "richtig" anmelden, dann hat das System auch gesagt, ist kostenlos, dann muss man noch auf das Kostenlos klicken, und dann die 0,00 bezahlen
ok, dann bin ich kein Abonnent mehr. Kann mich zwar nicht erinnern, gekündigt zu haben, aber dann ist das halt so.
Kann man - wie früher - auch ältere Ausgaben runterladen?
Familienvater hat geschrieben:
21.12.2019, 16:05
Da ja bekanntlich die Österreicher langsamer sind :-)
Dachte, man sagt das den Schweizer Berner nach - wobei es es die Norddeutschen BERner für sich wahr gemacht haben.

AnZa
Beiträge: 249
Registriert: 03.01.2014, 09:07
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: ELV Homepage Update 2019

Beitrag von AnZa » 21.12.2019, 21:50

Da muss ich mich als direkt Betroffener (echter BERNER! :twisted: ) und Readstarter direkt einfach einmal melden!

Vorher ging ich als langjähriger Kunde (seit Start CCU2) in der EDV verloren und konnte alle Journals (ohne Bezahlung) seither gratis herunterladen. Mit der neuen Homepage haben sie es anders gehandhabt.
Als langjähriger, treuer, perfekter Kunde konnte ich mein ELV-Journal bisher ohne Probleme herunterladen. Es war wohl ein persönlicher Bonus, dass mein Rechnungs-Intervall für das ELV-Journal vergessen ging :P
Insgesammt 4 Anlagen. Hauptsystem mit 1271 Kanäle in 200 Geräten und 5977 Datenpunkte, verwaltet mit Charly auf einem Asus-Thinkerboard "S", natürlich mit RaspberryMatic. HM, HMIP und Wired im Einsatz.

Antworten

Zurück zu „OffTopic“