Weatherman Edition Firmware 119 ( Regenzustand )

Entwicklung und Bau von Hardware aller Art, die im HM-Umfeld eingesetzt werden kann

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Barney1966
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2020, 15:35

Weatherman Edition Firmware 119 ( Regenzustand )

Beitrag von Barney1966 » 23.02.2020, 15:59

Ich habe mal eine Frage bezgl. des Regensensor. Heute hat es z.B fast den ganzen Tag bei uns geregnet, der Status wurde zuerst auch als Regen „EIN “ signalisiert. Nach einiger Zeit wechselt der Status Regen auf „ AUS “, obwohl es weiter heftig am Regnen ist. Das ganze ist für mich nicht nachvollziehbar, und ich weiß auch nicht, was ich an den Parametern ändern kann bzw. soll.
Über Tipps in jeglicher Form bin ich sehr dankbar und würde mich über eure Unterstützung freuen.
Parameter 6 steht aktuell auf 10 ( war nach dem Firmware Update auf 119 der Wert 16 )
Falls weitere Informationen notwendig sind, werde ich diese umgehend nachreichen.
Zuletzt geändert von Roland M. am 23.02.2020, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thema verschoben

Antworten

Zurück zu „Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren“