Diagramme "Dieser Monat/Jahr" leer

Einrichtung, Nutzung und Hilfe zu RaspberryMatic (OCCU auf Raspberry Pi)

Moderatoren: jmaus, Co-Administratoren

Antworten
aha
Beiträge: 140
Registriert: 24.07.2020, 18:01
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Diagramme "Dieser Monat/Jahr" leer

Beitrag von aha » 20.11.2020, 18:57

Habe diverse Diagramme, die schon ein paar Monate laufen und ein neuer von vor 4 Tagen.

Der soll mir per Default die Statistiken "pro Monat" anzeigen. Aber auf so ziemlich jedem Diagramm ist der "Monat" und "Jahr" leer. "Heute" und "diese Woche" wird scheinbar angezeigt, aber Monat und Jahr ist immer leer.

Woran liegt das? Bug?

Benutzeravatar
roberth
Beiträge: 8
Registriert: 14.09.2021, 07:47
System: CCU und Access Point
Wohnort: Nordbayern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Diagramme "Dieser Monat/Jahr" leer

Beitrag von roberth » 15.01.2022, 08:59

Hallo, bei mir verhalten sich einige Diagramme genauso.

In "heute" und in "diese Woche" gibt es Darstellungen im Diagramm, dagegen ist "dieser Monat" und "diese Jahr" leer, obwohl ich sein Monaten Daten sammle.

Ich möchte diese Thema nochmals aufgreifen, hat jemand eine Idee???????

Grüße vom Main
Robert

Dirk132
Beiträge: 84
Registriert: 11.12.2014, 20:45
System: CCU
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Diagramme "Dieser Monat/Jahr" leer

Beitrag von Dirk132 » 05.02.2022, 13:56

Bei mir genauso. Bei HM Geräten funktioniert es problemlos, bei IP-Geräten bleiben Monat / Jahr zu 99% leer.
Wäre auch über Ideen / Lösungen dankbar.

Antworten

Zurück zu „RaspberryMatic“