HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Konradh
Beiträge: 10
Registriert: 21.12.2015, 16:47
Hat sich bedankt: 1 Mal

HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten

Beitrag von Konradh » 03.01.2021, 14:23

Hallo,
habe gerade das HmIP-MIO16-PCB zusammengebaut und jetzt wollte ich die Ausgänge schalten!
auf der CCU3 ist das kein Problem, aber auf der TinyMatic bekomme ich das nicht hin!
Der erste Ausgang HmIP-MIO16-PCB 00251BE9995D84:18 Schaltaktor wird zwar in der Tinymatik angezeigt aber hald nicht als schaltbarer Ausgang?
Wenn ich denn HmIP-MIO16-PCB 00251BE9995D84:1 antippe erscheint eine Auswahl AN/AUS , aber wenn ich da was sende passiert auch nichts? obwohl das aus meiner Sicht der erste Analoge Eingang ist ???
kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen??
Gruss Konrad

ultrah
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2010, 13:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: HmIP-MIO16-PCB Ausgang schalten

Beitrag von ultrah » 16.01.2021, 11:35

Hey Konrad,

klingt nach einem Bug in der App. Welche Kanalnummern sind welchem Datenpunkt-Typ zugeordnet?

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“