CUxD-System.Exec Geräte mit RGBW-Control

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
onkeltommy
Beiträge: 1383
Registriert: 07.05.2016, 08:03
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

CUxD-System.Exec Geräte mit RGBW-Control

Beitrag von onkeltommy » 11.06.2021, 16:42

Hi Uwe,

kurze Frage wegen
existierende alte CUxD-System.Exec Geräte mit RGBW-Control müssen nach einem Update manuell gelöscht und neu angelegt werden!
-ich habe auf meinem TestRaspi ein paar Hue´s via VIR-LG-RGBW-DIM eingebunden.
Nach dem Update auf 2.6 habe ich die (noch) nicht gelöscht und neu angelegt, da sie funktionieren.

Trotzdem weg damit und neu ?

Danke :-)
lG
Thomas
--------------------------
RaspberryMatic 3.73.9.20240130 @ TinkerS (Produktivsystem) & Historian @ SynologyVM & 2x RB3+ @ Nachwuchs

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4807
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 239 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD-System.Exec Geräte mit RGBW-Control

Beitrag von uwe111 » 11.06.2021, 17:52

onkeltommy hat geschrieben:
11.06.2021, 16:42
Trotzdem weg damit und neu ?
So hatte ich es geschrieben, ja.
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“