CUxD Download

Anbindung von FS20-Komponenten, ELV-Wetterstationen, EnOcean und DMX an HomeMatic

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
schlichi
Beiträge: 387
Registriert: 26.08.2016, 19:26
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

CUxD Download

Beitrag von schlichi » 25.12.2021, 11:37

Hallo Uwe,

vielen Dank für dein Engagement.

Eine kleine Bitte, bzw. Hinweis hätte ich noch:

den Link vom Button "Herunterladen" aus dem Addon im WebUi CCU2 in einem eigenen, weiteren TAB ausführen! Bei der Sensibilität der CCU2 ist das vermutlich die bessere Lösung :wink:
cuxd_Tab.JPG

Gruß
schlichi
... inzwischen autodidakter, fortgeschrittener Anfänger mit bestandener Einstiegsprüfung für den Expertenmodus Teil 3 (erfahrener Anwender) :roll:

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4819
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Download

Beitrag von uwe111 » 25.12.2021, 13:01

schlichi hat geschrieben:
25.12.2021, 11:37
den Link vom Button "Herunterladen" aus dem Addon im WebUi CCU2 in einem eigenen, weiteren TAB ausführen!
Bei der Sensibilität der CCU2 ist das vermutlich die bessere Lösung
Ich verstehe den Bezug auf die Sensibilität der CCU2 nicht. Mit dem Download hat die CCU nichts zu tun.

Wenn Du einen Vorschlag zur Implementation Deines Vorschlages auf der CCU hast, kannst Du es uns in diesem Forum gerne mitteilen. Ich werde mir das dann ansehen und den CUxD ggf. entsprechend anpassen.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

schlichi
Beiträge: 387
Registriert: 26.08.2016, 19:26
System: Alternative CCU (auf Basis OCCU)
Wohnort: Erding
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: CUxD Download

Beitrag von schlichi » 25.12.2021, 15:37

Hallo Uwe,

besten Dank für Deine spontane Antwort.

Ich meinte damit, daß die CCU2 nicht ordnungsgemäß beendet wird, wenn der aktive TAB für den LINK genutzt wird.

Nach div. Beiträgen hier im Forum, speziell diesem hier, soll man die Anwendung [WebUI] abmelden, wenn man sie verlässt.

Weihnachtliche Grüße

schlichi
... inzwischen autodidakter, fortgeschrittener Anfänger mit bestandener Einstiegsprüfung für den Expertenmodus Teil 3 (erfahrener Anwender) :roll:

Benutzeravatar
uwe111
Beiträge: 4819
Registriert: 26.02.2011, 22:22
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 245 Mal
Kontaktdaten:

Re: CUxD Download

Beitrag von uwe111 » 25.12.2021, 16:21

schlichi hat geschrieben:
25.12.2021, 15:37
Nach div. Beiträgen hier im Forum, speziell diesem hier, soll man die Anwendung [WebUI] abmelden, wenn man sie verlässt.
Nach Konfigurationsänderungen, ja. Ansonsten passiert nichts schlimmes, wenn der Webbrowser geschlossen wird oder Du auf eine andere Website wechselst.

Viele Grüße

Uwe
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wußte das nicht und hat's einfach gemacht.
SPENDEN :wink: Download: CUxD 2.11, SSH KeyDir

Antworten

Zurück zu „CUxD“