Tinymatic erkennt nicht alle Rollladenaktoren vollständig

Support, Fragen und Diskussionen zur HomeMatic App für Android

Moderator: Co-Administratoren

Antworten
Scope0910
Beiträge: 1
Registriert: 09.02.2023, 15:25
System: CCU

Tinymatic erkennt nicht alle Rollladenaktoren vollständig

Beitrag von Scope0910 » 09.02.2023, 15:30

Hallo Zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand ein ähnliches Verhalten hat. Ich hab jetzt schon mehrfach den Vollsync bei Tinymatic gemacht und die CCU2 restartet. Bspw. im Wohnzimmer sind 4 Rollladenaktoren, davon wird nur einer "korrekt" erkannt mit Icon und dem aktuellen Status (Höhe des Rollladen). Den kann ich auch perfekt bedienen per App. Bei den anderen erscheint nur der Button "kurz" und "lang" und beim Klicken passiert nichts.

Vielen Dank und viele Grüße
Flo
Dateianhänge
Screenshot_20230209-102449.jpg
Hier mal nen Screenshot

ultrah
Beiträge: 427
Registriert: 08.03.2010, 13:38
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Re: Tinymatic erkennt nicht alle Rollladenaktoren vollständig

Beitrag von ultrah » 19.02.2023, 18:47

Vermutlich ist dem Raum bei diesen Aktoren nicht der "korrekte" Kanal zugeordnet.

Antworten

Zurück zu „TinyMatic“