HM-Sec-SCo drüberlernen möglich?

Kabellose und kabelgebundene Sender und Empfänger der klassischen Homematic-Serie

Moderator: Co-Administratoren

mawi4de
Beiträge: 147
Registriert: 11.06.2016, 21:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HM-Sec-SCo drüberlernen möglich?

Beitrag von mawi4de » 30.12.2022, 13:36

habe nichts gefunden...

Werde den Sensor dann wohl abschreiben und bei gelegenheit durch einen neuen ersetzen.

mawi4de
Beiträge: 147
Registriert: 11.06.2016, 21:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HM-Sec-SCo drüberlernen möglich?

Beitrag von mawi4de » 16.01.2023, 09:12

Hallo,

am Wochenende hat mir Jerome mein System und damit auch meinen Fenstersensor wieder lauffähig gemacht. Ich kann mich nur nochmal bei Jerom für seine tolle Hilfe bedanken!

sissiwup
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.2015, 10:54
Wohnort: Süd NDS
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: HM-Sec-SCo drüberlernen möglich?

Beitrag von sissiwup » 18.03.2023, 17:19

Hi, und wie?
MfG

Sissiwup

--------------------------------------------
CCu3,CCu2Gateway,RaspiGateway,LanGateway
--------------------------------------------

mawi4de
Beiträge: 147
Registriert: 11.06.2016, 21:53
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: HM-Sec-SCo drüberlernen möglich?

Beitrag von mawi4de » 24.03.2023, 08:09

Er hat über Teamviewer in den Tiefen meiner Zentrale aufgeräumt und Probleme beseitigt. Was genau das Problem damals war, kann ich nicht mehr sagn heute, bin da leider nicht der Experte für.

Antworten

Zurück zu „HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)“